Foren | Neu anmelden | Einloggen

Shop | Was sollte ich VOR der Bestellung beachten? | Beitrag schreiben nicht möglich

Autor Beitrag
Robby
16.04.2016 07:07
Zuletzt geändert am 16.04.2016 07:19 von Robby
Wir empfehlen Einsteigern in das Thema Haarteile und Perücken zunächst mit einem Standard Haarteil zu beginnen. Die Erfahrung hat gezeigt, das gerade Anfänger mit zu hohen Erwartungen in das Thema einsteigen und dann oftmals enttäuscht sind wenn das Ergebnis nicht gleich zu 100% so ausfällt wie diese sich das vorgestellt haben.

Ausserdem weisen wir darauf hin, das wir NICHT den Service anbieten den Sie von Ihrem lokalen Haarstudio erwarten können. Dazu zählt unter anderem die Bevorratung eines Reservehaarteils, falls die Neubestellung einmal etwas länger als geplant dauert, entweder durch eine längere Lieferzeit als geplant oder aber die Nachbearbeitung, falls doch einmal das Haarteil von der gewünschten Konfiguration abweichen sollte. Wir bitten unsere Kunden um Verständnis, das diese für solche Fälle selber dafür Sorge tragen müssen, ein Reservehaarteil zur Überbrückung dieser Zeiten vorzuhalten.

Von einem lokalen Haarstudio können Sie diese Unterstützung verlangen, allerdings ist die Haarteilbeschaffung dadurch natürlich auch wesentlich teurer. Überlegen Sie also bitte VOR Ihrer Bestellung, ob Sie sich darum selber kümmern wollen um dadurch Geld zu sparen oder ob Sie für diesen Service Geld in Ihrem lokalen Haarstudio ausgeben möchten.

Sollte ein bestelltes Haarteil einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, überlegen Sie sich bitte, ob die Mängel so gravierend sind das Sie es auf jeden Fall nacharbeiten lassen möchte. Die Nachbearbeitungszeit beträgt immer einige Wochen. Oftmals ist es geschickter, mit uns eine Alternative dazu abzustimmen und dann bei dem nächsten Haarteil Optimierungen vorzunehmen.

Die Beratung fndet wie im Online Handel üblich, vorwiegend per email statt. Wenn Sie eine telefonische Beratung wünschen, nehmen wir Ihren Rückrufwunsch gerne entgegen. Allerdings sollten Sie dann ein wenig Zeit einplanen, damit wir mit Ihnen einen Termin für eine telefonische Beratung vereinbaren können. Am gleichen Tag funktioniert dies leider nur in Ausnahmefällen, dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Emails werden zumeist binnen 24 Stunden von uns beantwortet, daher empfehlen wir Ihnen zunächst Ihre Fragen per email zu stellen bevor Sie auf einen Rückruf warten.

Robby