Foren | Neu anmelden | Einloggen

Pflege & Schutz | Meine Langhaarperücke verfilzt nach kurzer Zeit, was soll ich tun? | Beitrag schreiben nicht möglich

Autor Beitrag
Robby
16.04.2016 21:41
Langhaarperücken neigen dazu, relativ schnell zu verfilzen. Dazu muß man berücksichtigen, dass die Haare zuvor chemisch behandelt und ggf. eingefärbt wurden, damit diese auch die gewünschte Haarfarbe erhalten. Echte Haare bestehen aus einzelnen sehr kleinen Schuppen und diese stellen sich durch die Behandlung auf, sodas die Haare dadurch nicht einfach aneinander vorbei gleiten und sich verhaken. Dieses Verfilzen kann verhindert werden, indem die Haare täglich mit Conditioner behandelt werden, welcher die Haare schön geschmeidig werden lässt. Als Alternative empfehlen wir daher entweder synthetisches Haar oder Remy Hair, welche beide für Langhaarperücken sehr gut geeignet sind. Die Qualität von synthetischem Haar ist heutzutage so hoch, dass es als solches nicht mehr zu erkennen ist. Remyhair dagegen ist Echthaar, welches speziell behandelt wurde und daher sehr hochwertig und besonders für langes Haar geeignet ist. Muster stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung.
Robby