Foren | Neu anmelden | Einloggen

Shop | Warum wurde eine Bearbeitungsgebühr für Standard Haarteile und Zubehör eingeführt? | Beitrag schreiben nicht möglich

Autor Beitrag
Robby
17.04.2016 20:29
Seit dem 01.01.2015 erheben wir für die Eingabe von Bestellungen durch unsere Mitarbeiter für Standard Haarteile und Zubehör in unserem Shop eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro je Bestellvorgang. Unser Shop System wurde so konzipiert das es jedem Kunden möglich ist, dort seine Bestellung für Standard Produkte selber zu platzieren und die Bezahlung vorzunehmen. Sollte ein Kunde dies nicht wünschen und seine Bestellung telefonisch oder per email mitteilen, verursacht dies einen erhöhten Bearbeitungsaufwand, den wir auf die Kosten für alle Kunden umlegen müssten. Dies möchten wir durch die Einführung der Bearbeitungsgebühr vermeiden. Selbstverständlich können Sie zu den Standard Produkten Fragen stellen, darum geht es nicht. Auch Maßanfertigungen sind hiervon nicht betroffen. Um gegenüber unseren Kunden unsere Preise klein zu halten und diejenigen zu belohnen die ihre Bestellungen direkt in unserem Shop eingeben und dadurch helfen den Bearbeitungsaufwand klein zu halten hat diese Bearbeitungsgebühr sicherlich ihre Berechtigung. Teilen Sie uns doch Ihre Meinung dazu per email an info@hairdiscounter.de mit, wir freuen uns darauf.
Robby