Foren | Neu anmelden | Einloggen

Haarteile & Perücken | Thema eröffnen nicht möglich

Themen Beiträge
Keine neuen Beiträge Die Haardichte variiert auf dem gelieferten Haarteil, ist das ein Fehler? 1
Keine neuen Beiträge Was ist der Unterschied zwischen einem Standard Haarteil und einer Maßanfertigung? 1
Keine neuen Beiträge Wie dünn sind die unterschiedlichen Basismaterialien (Folie) die angeboten werden? 1
Keine neuen Beiträge Welche Designs bieten Sie für eine Vollperücke an? 1
Keine neuen Beiträge Kann ich auch eigene Haare für die Herstellung meines Haarteils verwenden? 1
Keine neuen Beiträge Mein Haarteil weicht etwas ab von meinem vorherigen Haarteil, trotz identischer Konfiguration. 1
Keine neuen Beiträge Ich möchte eine Haarfarbe mit einer Farbmischung die ich in einer Zeitschrift gesehen habe,geht das? 1
Keine neuen Beiträge Was ist der Unterschied zwischen F-T-B und den Zahlen bei den Haarfarbe Mustern? 1
Keine neuen Beiträge Strähnchen/Grauhaaranteil in mein Haarteil/meine Perücke einarbeiten, geht das? 1
Keine neuen Beiträge Unterschied zwischen den Basismaterialien Swiss lace, French lace und I-base (Papy)? 1
Keine neuen Beiträge Ich habe ein Haarteil bestellt, aber die Anfertigung dauert länger als gedacht. 1
Keine neuen Beiträge Ich habe ein Haarteil von einem anderen Hersteller gekauft und will nun Kosten sparen. 1
Keine neuen Beiträge Probleme mit Geheimratsecken, können Sie mir helfen? 1
Keine neuen Beiträge Es sind nur Herrenhaarteile abgebildet, stellen Sie auch Damenhaarteile her? 1
Keine neuen Beiträge Ich habe partiell keine Haare mehr, können Sie mir helfen? 1
Keine neuen Beiträge Lieferzeit für Haarteile und Perücken? 1
Keine neuen Beiträge Können Sie auch Perücken anfertigen? 1